Warum du bei Regen nun immer gute Laune haben wirst!

Warum du bei Regen nun immer gute Laune haben wirst! | Ich gebe dir Tipps für geniale Geschenkideen & coole Gadgets zum Verschenken an dich selbst oder an deine Liebsten ;-)

| enthält Werbelinks |

Hinweis
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sowie die Amazon Produktboxen sind Werbelinks. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Transparenz.

Eigentlich mag ich Regen wirklich gerne. Ich mag einfach das Gefühl von prasselndem Regen auf meiner Haut. Im Winter ist mir das zwar zu kalt, aber im Sommer ist das einfach ein tolles Gefühl. Ich hätte auch wahnsinnig gerne eine Regendusche, aber leider ist das bei uns in der Dusche nicht möglich :-( Ich habe aber die Möglichkeit bekommen vergünstigt einen Regenschirm zu kaufen und zu testen. Klingt erstmal langweilig, oder?! Aber ich wäre ja nicht das Fräulein Wunder, wenn an dem Schirm nicht irgendwas besonderes dran wäre  ;)  Ich mag keine langweiligen Regenschirme und dunkelfarbige Schirme finde ich sowieso ganz grausig. Ich finde das schrecklich, wenn alle Welt bei Regen mit schwarzen, blauen und grauen Schirmen rumläuft. Wenn ich mir einen Schirm kaufe, suche ich immer nach tollen Farben und Mustern, die gute Laune machen. Die braucht man ja auch…das Wetter ist ja dann eh schon schlecht genug.

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 07:41 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken ;-)

Dieser Regenschirm kann aber etwas ganz tolles. Erstmal ist die Farbe sowieso schon mal cool…schön knallig und fröhlich. Mir gefällt auch die umrandete Form des Schirms, die nicht so klassisch wie bei anderen Schirmen aussieht. Aber dieser Schirm bietet noch etwas ganz Tolles, wenn er nass wird. Und zwar *trommelwirbel* bekommt er Blumen. Blumen? Ja, du hast richtig gelesen. Durch den Regen bilden sich kleine Blumenbilder auf dem Regenschirm. Cool, oder? Das gute Stück ist ca 25cm groß und passt bequem in eine Handtasche, hat quasi Knirps Maße. Leider hat es nicht geregnet, als der Schirm ankam. Aber als ich einen Tag später zur Arbeit fuhr, konnte er endlich zum Einsatz kommen.

 

Warum du bei Regen nun immer gute Laune haben wirst | Geniale Geschenkideen, coole Gadgets, Diamond Painting und zwischendurch das Leben & Co.

 

Öffnen des Regenschirms etwas unpraktisch

Als es anfing zu regnen, zog ich die Schutzhülle ab, die ich auch direkt entsorgte. Jetzt mal im Ernst: was sollen diese Schutzhüllen?! Das habe ich nie so recht verstanden. Wenn ich diese Schutzhülle Testbericht Regenschirm mit tollem Effekteinmal abgezogen habe, kriege ich sie eigentlich niemals wieder über den Schirm. Wie ein viel zu kleines Kondom ^^ Naja gut, ich öffnete den Schirm und das ist leider etwas schwierig bzw unpraktisch. Die Streben (heißen die so?!) sind umgeknickt, damit der Schirm handlich wie ein Knirps bleibt. Wenn man ihn öffnet, muss man diese Dinger quasi in die andere Richtung zwingen, damit der Schirm sich richtig öffnen lässt. Das funktioniert an sich auch ganz gut. Sonst sieht er so aus, als hätte der Wind ihn umgeknickt.

 

Blumen, überall Blumen 

Es regnete also auf meinen Regenschirm und ich war ganz verzückt, als ich die ersten Blumen sah. Als ich auf der Arbeit ankam, konnte man überall auf dem Schirm kleine Blumen sehen. Mit der Zeit trocknete er und die Blumen verblassten langsam bis sie weg waren.

Ich finde den Schirm richtig toll und er ist sein Geld absolut wert ;-) Das Öffnen ist zwar etwas blöd, aber dennoch liebe ich diesen Schirm und ich hoffe, das er nicht Opfer meiner chronischen Vergesslichkeit wird. Zum Verschenken finde ich ihn spitze, denn so einen Regenschirm hat nicht jeder ?

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 um 07:41 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

 

Wie sieht denn dein Schirm aus? Magst du auch lieber bunte Farben und Muster oder lieber gedeckte Farben? Verschenkst du gerne Regenschirme oder konntest du hier einen guten Geschenke Tipp entdecken?

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

10 Kommentare

  1. Ich bin ja immer mit dem Nachhaltigkeitsgedanken unterwegs. Ich finde es daher wichtig, dass ein Schirm nicht beim Ersten kleinen Wind direkt kaputt geht. Ein Schirm sollte ein treuer Begleiter sein, daher ist es auch ok, wenn man mal ein paar Euro mehr dafür zahlt, solange der Schirm auch hält was er verspricht.

    Bei deinem Schirm mache ich mir nun sorgen, ob der nach ein paar mal öffnen (da es recht kompliziert aussieht) kaputt gehen könnte. Er ist ohne Frage ein echter Hingucker ;) Bin ganz gespannt, wie er sich langfristig macht.

    Liebe Grüße, Sternchen

    1. Ja, da bin ich auch mal gespannt, wie sich der Schirm so hält. Das Blöde ist, dass ich meine Schirme sehr oft in der Bahn oder so vergesse und ich daher über das Preis-Leistung-Verhältnis nie viel sagen kann. Bei diesem Schirm soll mir das aber nicht passieren. Mal schauen, wie er den Winter so überlebt. Ich berichte dann weiter :-)
      liebe Grüße, Josy

  2. Das ist ja mal ein cooler Schirm!
    Meiner ist von sixx oder so – es hat mal wieder geregnet in Hamburg (was auch sonst :D) und auch als HH Derrn war ich nicht vorbereitet, also in den nächsten Laden, den erstbesten Regenschirm und seitdem folgt er mich auf Schritt und Tritt. Ein kleiner handlicher Schirm mit bunten Herzchen auf weißem Grund für ca. 6€ – das ganze ist schon ca. 3 Jahre her :O normalerweise mache ich mit den Schirmen auch immer andere Leute glücklich :D

    1. Ui, 3 Jahre für ein Schirm ist lang. So lange schafft es bei mir kein Schirm. Vorher hab ich ihn eher 20 mal in der Bahn oder sonstwo vergessen ^^ Ich hoffe, dass ich an meinem neuen Schirm länger Freude haben werde
      liebe Grüße, Josy

  3. Ich mag deinen Schreibstil total! Echt cooler Regenschirm. Genau das Gegenteil von langweilig und grau! Und eigentlich auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

    Laura von lauratopa.com

    1. oh danke, das freut mich. Ja finde auch, dass es ein tolles Weihnachtsgeschenk ist :-)
      liebe Grüße, Josy

  4. Huch, das ist ja mal eine lustige Idee! Und hübsch aussehen tut der Schirm auch noch! Wirklich eine schöne Idee für trübe Regentage :)
    Liebe Grüße, Lisa

    1. hihi ja :-)

  5. Haha wirklich schöner Titel! Ich kenns so gut! Hab mir vor paar Tagen erst einen neuen gekauft und will jetzt ständig, dass es regnet :D

    1. Hehe, das kann ich gut verstehen. Wie sieht er denn aus? Beschreib ihn mir mal, bin doch so neugierig xD
      liebe Grüße, Josy

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *