Kooperation/Mediakit

Ich bin unglaub­lich neugierig und probiere viel aus. Ich schreibe daher sehr gerne meine Meinung zu verschie­denen Dingen im Leben. Dabei geht es mir nicht darum die Produkte und Dienst­leis­tungen vergüns­tigt oder kostenlos zu bekommen. Es geht mir darum die Produkte zu testen, Erfah­rungen damit zu sammeln und eben diese Erfah­rungen in einem Test­be­richt nieder zu schreiben, egal ob posi­tiver oder nega­tiver Natur, um anderen damit eine Hilfe sein zu können. Ehrlich­keit und Trans­pa­renz liegen mir dabei sehr am Herzen.

Mir ist es sehr wichtig die Produkte fair und ehrlich zu bewerten und ich gebe keine 5 Sterne, wenn ich nicht zu 100% davon über­zeugt bin. Natür­lich verkaufe ich die Test­pro­dukte nicht weiter und ich teste die Produkte selbst bzw mit meinem Freund zusammen, d.h. ich gebe sie nicht an Freunde oder Familie weiter. 

Ich biete verschie­dene Möglich­keiten von Koope­ra­tionen an, z.B. Produkt­tests, Adver­to­rials und Gewinn­spiele. Weitere Koope­ra­ti­ons­arten sind natür­lich auch möglich. Bitte nehmen Sie als Firma jedoch zur Kenntnis, dass ich Koope­ra­tionen zu Beginn des Arti­kels kenn­zeichne und weiter­füh­rende Links mit einem nofollow Attribut markiere. Dabei mache ich grund­sätz­lich keine Ausnahmen; gerade auch aus dem Grund, weil es in Deutsch­land gesetz­lich verboten ist.

Wenn Sie als Firma bzw Händler Inter­esse daran haben, Produkte oder Dienst­leis­tungen von mir testen zu lassen, freue ich mich natür­lich über die Möglich­keit meine Meinung kund zu tun. Ich würde aber eine vorhe­rige Kontakt­auf­nahme vorziehen, damit man mir etwas zu dem Produkt erst etwas schreibt bzw erzählt. Es bringt jedoch keinem etwas, wenn ich an den Produkten selber kein Inter­esse habe und ich schreibe nicht irgendwas, um gut dazu­stehen. Daher teste ich nur Produkte und Dienst­leis­tungen, an denen ich auch selber Inter­esse habe und auch kaufen würde.

Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass ich Produkte nicht inner­halb einer Woche ausrei­chend testen kann, um mir eine faire Beur­tei­lung erlauben zu können. Daher liegt der Test­zeit­raum bei 1–3 Wochen, je nach Produktart. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne mein Mediakit per Email zu. Eine Kontakt­auf­nahme ist über info@dasfraeuleinwunder.de möglich. 

Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann darfst du ihn gerne teilen 😉

Diese Website verwendet Cookies, um dir ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen und um Zugriffe zu analysieren.