Verschenke gute Laune mit diesen coolen Regenschirmen!

Verschenke gute Laune mit diesen coolen Regenschirmen! | Ich gebe dir Tipps für geniale Geschenkideen & coole Gadgets zum Verschenken an dich selbst oder an deine Liebsten ;-)

| enthält Werbelinks |

Hinweis
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sowie die Amazon Produktboxen sind Werbelinks. Wenn du auf so einen Link oder Box klickst und etwas bestellst, bekomme ich von diesem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich der Preis nicht und ich kann auch nicht sehen, wer was bestellt hat. Weitere Infos dazu findest du unter Transparenz.

Auch wenn du es noch nicht so richtig wahrhaben willst…der Herbst ist angekommen. Aber das ist kein Grund, um Trübsal zu blasen. Ganz im Gegenteil ;-) Im Herbst kannst du so viele wundervolle Dinge tun, die im Sommer nicht ganz so viel Spaß machen z.B. gemütlich auf der Couch liegen und ein Buch lesen oder deine Lieblingsserie gucken. Oder mach es dir mit deiner/m Partner/in auf der Couch mit einer XXL Kuscheldecke gemütlich, schaut euch einen Film an und genießt eure Zweisamkeit bei einer warmen Tasse Kakao. Ich mache das schrecklich gerne mit meinem Freund und dieses gemütlich-kuschelige Gefühl ist soooo toll und durch nichts zu ersetzen :-)

Im Herbst kannst du auch tolle Spaziergänge machen, sofern das Wetter mitspielt. Ich habe das früher mit meiner Hündin Sarah sehr gerne gemacht und sie hat es geliebt durch hohe Blätterberge durchzulaufen und alles durcheinander zu machen xD Wenn im Herbst aber die Sonne ausbleibt und es viel regnet, ist das nicht mehr so schön. Aber weißt du, was ich dagegen tue?! Ich trotze dem schlechten Wetter mit guter Laune und knalligen, lustigen und verrückten Regenschirmen entgegen. Mittlerweile sehe ich einen Regenschirm nicht nur als ein nützliches Utensil an. Vielmehr ist er für mich zu einem coolen Accessoires geworden, durch das ich mich kreativ ausdrücken kann. Klingt komisch, oder? Aber schau dir mal diese coolen Regenschirme an ;-) Vielleicht suchst du ja noch ein Geschenk und dir fehlt die nötige Inspiration für eine coole Geschenke Idee. 

 

In meinem Beitrag Warum du bei Regen nun immer gute Laune haben wirst habe ich schon darüber geschrieben, dass ich eigentlich ein Fan von Regen bin und ich das Gefühl von prasselndem Regen auf meiner Haut mag. Im Herbst geht das aber nur dann gut, solange es nicht zu kalt und windig ist. Dann werde ich ratzfatz krank und dann finde ich Regen auch doof ^^ In dem Beitrag berichte ich auch von einem Regenschirm, dem ich einem Produkttest unterzogen habe. Dieser Regenschirm hat ein megatolles Feature und bekommt Blumen, wenn er nass wird. Wie geil ist das denn bitte?! Ich habe ihn vor gut 9 Monaten gekauft und er funktioniert immer noch tadellos und bekommt weiterhin schöne Blumen, wenn es regnet und verbreitet gute Laune :-)

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 05:46 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Aber nun kam mir der Sinn nach einem neuem Schirm und ich habe mir ein neues Schmuckstück gegönnt, quasi ein Geschenk an mich selbst ;-) Ich liebe es einfach bunte Schirme zu benutzen und mir und vielleicht auch anderen damit ein klitzekleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich mag keine langweiligen schwarze bzw generell dunkle Regenschirme. Das Wetter ist ja schließlich schon schlecht und grau genug. Dann kann ich auch einen bunten Schirm nutzen, der für mehr Fröhlichkeit sorgt und etwas Optimismus verteilt :-) Und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen meiner bunten Schirme zücken darf und grinse wie ein kleines Mädchen. Meine neueste Errungenschaft ist ein pinker Regenschirm mit weißen Punkten und Rüschen. Hammer, oder?! Manche sagen mir, dass der Schirm tussig aussieht, aber das ist mir egal. Ich finde ihn mega cool und liebe es damit rumzulaufen und freue mich sogar, wenn es regnet xD

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 06:53 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

 

Und weißt du, was das Beste ist?! Es gibt eine mega Auswahl an tollen und coolen Regenschirmen und natürlich zeige ich dir hier ein paar ;-) Wenn du also jemandem zum tristen Herbstwetter eine kleine Freude machen möchtest, dann verschenke doch mal einen coolen Regenschirm oder mache ihn dir selbst zum Geschenk ;-) Diese Schirme sind zum Beispiel mega klein und finden in jeder Handtasche Platz; kaum größer als ein Handy und superleicht. Gibt es in verschiedenen Farben und sogar im trendigen Einhorn Style.

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 06:53 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem anderen Stil? Flamingos sind am Start und machen sich überall breit. Ich habe schon so viele tolle Dinge mit Flamingos entdeckt und natürlich gibt es auch Regenschirme mit diesen putzigen rosa Vögeln. Weißt du übrigens, warum sie rosa sind?! Sie werden nicht rosa geboren, obwohl das zugegebenermaßen megasüß aussehen würde ^^ Flamingos erhalten ihre Farbe durch die Nahrung. Sie fressen unter anderem auch Algen und Krebse, die sogenannte Carotinoide enthalten und dieser Farbstoff lagert sich im Gefieder der Flamingos ab. Jetzt stell dir mal vor, Flamingos würden Schlümpfe oder Frösche fressen und würden blaue oder grüne Federn bekommen xD.

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 06:53 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 06:53 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 06:53 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

 

Dir ist das alles viel zu kitschig und übertrieben und du willst cool und gelassen durch den nassen Herbst kommen?! Dann habe ich noch etwas für dich ;-) Denn dieser Schirm hat mehrere coole Eigenschaften. Zum einen hast du unter diesem Regenschirm IMMER schönes Wetter und blauen Himmel. Aber nicht nur das: der Schirm besitzt einen C-Griff, d.h. dass du den Schirm am Handgelenk halten kannst, währen du zum Beispiel eine Whatsapp Nachricht schreibst oder den Kinderwagen schiebst. Das ist ja schon mega praktisch, aber der Knaller ist diese Funktion: du öffnest und schließt den Double Layer Schirm quasi verkehrt herum. Was sich zuerst komisch anhört, ist mega praktisch. Wenn du den Schirm öffnest, kannst du z.B. aus dem Auto aussteigen ohne auch nur einen Tropfen Regen abzubekommen. Du bist sozusagen schon regengeschützt, bevor der Schirm komplett auf ist. Und der Schirm steht von alleine und kann trocknen ohne geöffnet zu sein. Der Double Layer Regenschirm ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, aber ich finde den blauen Himmel mit ein paar Wolken am schönsten :-)

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 06:53 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Und zum Schluß gibt es natürlich auch etwas mega cooles für Star Wars Fans….einen LED Schirm. Verrückt, oder?! In diesem Regenschirm ist eine LED Beleuchtung eingearbeitet, die durch Drücken eines Knopfes eingeschaltet werden kann und sieben verschiedene Farben wiedergibt. Ich bin zwar kein Star Wars Fan, aber den Schirm würde ich mir dennoch kaufen, weil er einfach so mega geil ist ^^ Im Lieferumfang ist auch ein Beutel enthalten, womit du den Schirm diagonal auf dem Rücken tragen kannst. Das sieht dann fast so aus, als wenn du ein Samurai Schwert tragen würdest. Eine megacoole Geschenke Idee, die nicht nur bei Star Wars Fans Gefallen finden wird ;-)

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 06:53 Uhr / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm / Produktdarstellung via Plugin AAWP*

Das sind doch mal coole Regenschirme für tristes Regenwetter, oder?! Hast du schon jemandem mal einen Regenschirm geschenkt oder ist diese Idee neu für dich? Hast du vielleicht sogar einen der hier vorgestellten Schirme schon gekauft und bist mega begeistert? Dann schreib mir doch gerne einen Kommentar und lass es mich wissen ;-) Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag trotz des Regens. Und denk immer dran: Auf Regen folgt Sonnenschein ;-)

 

Verschenke gute Laune mit diesen coolen Regenschirmen | Geniale Geschenkideen, coole Gadgets, Diamond Painting und zwischendurch das Leben & Co.

Dir gefällt mein Artikel?! Dann darfst du ihn gerne teilen :-)

1 Kommentar

  1. Ich finde außergewöhnliche Regenschirme in verschiedenen Farben auch toll, habe auch schonmal einen verschenkt ;-)
    Liebe Grüße Susi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *