Wer ist Das Fräulein Wunder?!

Toll, dass Du hier bist. Gestatten, ich bin das Fräulein Wunder :-) Warum dieser Name? Ich mag diesen Ausdruck. Ich finde das sagt aus, dass eine Frau träumerisch, manchmal etwas kindisch und verrückt ist, optimistisch durchs Leben geht und Farben liebt. Und ich finde das Alles trifft auf mich ganz gut zu.

Aber eigentlich heiße ich Josy und komme aus Köln; genauer gesagt aus Köln-Ehrenfeld. Ich bin 82er Baujahr und ich glaube wirklich erwachsen werde ich nicht mehr ^^ Das wäre aber auch irgendwie langweilig, oder?! Es gibt eigentlich nichts Schöneres als einen ausgedehnten Lachkrampf zu haben, wovon man am Ende vor lauter Lachen keine Luft mehr bekommt und wie eine Robbe quietscht und mit den Händen klatscht. Du kennst sicher diese Momente.

Warum ich blogge
Ich liebe es zu schreiben und bevor ich mich endlich dazu durch gerungen habe diesen Blog zu erstellen, sind einige Monate vergangen. Ich hatte einfach zu viel Angst, dass es nicht funktionieren wird. Aber irgendwann dachte ich mir: Ach komm, fang einfach an! Und ich bin so froh, dass ich es gemacht habe.

Die Themen sind hier relativ vielseitig. Zum Einen liebe ich es mir über Geschenkideen Gedanken zu machen sowie mir selbst und anderen kleine und auch mal große Geschenke zu machen. Ganz besonders liebe ich es, den Gesichtsausdruck des Beschenkten beim Öffnen seines Geschenks zu sehen und wenn das Gesicht strahlt und die Augen leuchten, macht mich das mega happy. Manchmal kann ich es gar nicht abwarten, bis derjenige sein Geschenk bekommt und ich leide quasi Höllenqualen ^^

Zum Anderen habe ich das Hobby Diamond Painting für mich entdeckt. Ich liebe es, wenn sich die kleinen Steinchen zu einem Bild entwickeln und dazu wirkt es auch noch sehr entspannend. Anfangs habe ich nach Infos für Anfänger gesucht, aber leider nicht viel gefunden. Daher möchte ich über diese Plattform gerne ein paar Infos an andere Diamond Painting Begeisterte weitergeben

Hin und wieder schreibe ich aber auch über andere Dinge und Erlebnisse, die das Leben so mit sich bringen. Egal, ob es sich um schöne Erlebnisse handelt oder nicht so schöne. Leider läuft auch nicht immer alles perfekt und ich denke, da kannst du auch bestimmt ein Lied von singen. Auch diese Dinge möchte ich über meinen Blog zum Ausdruck bringen, um vielleicht anderen Mut zu machen oder zu helfen.

Wo du mich noch finden kannst

Falls dir meine Geschenkideen auf meinem Blog nicht ausreichen, dann schau doch mal in meinen Pinterest Account vorbei. Dort findest du noch ganz viele Geschenk Tipps auf über 30 Pinnwänden für dich selbst und deine Liebsten. Und wenn du mir folgst, verpasst du keinen Geschenke Tipp mehr ;-)

Folge mir auf Pinterest

Schreib mir!
Für Wünsche und Anregungen bin ich natürlich gerne offen und dankbar. Möchtest du zum Beispiel gerne einen Gastartikel für mich schreiben oder hast eine megacoole Idee für meine Seite?! Dann schreibe mir einfach eine e-Mail an
Ich bin schon ganz gespannt und melde mich schnellstmöglich bei dir. Momentan benötige ich zum Antworten allerdings etwas mehr Zeit.

So und nun verabschiede ich mich von dir und wünsche dir einen wunderschönen Tag und eine schöne Zeit  :) 

Deine Josy von Das Fräulein Wunder